Chantecaille

Rose de Mai Cream
Day Care, Night Care
€ 210,00
incl. 19 % MwSt.|Free shipping *
Size 50 ml
QTY plusminus
Delivery period 1-3 working days
Repairs detoxifies moisturizes and adds radiance to the skin.
The exquisite Rose de Mai imbues its rare and delicate scent to this very modern and moisturizing cream. An intelligent formula protects, repairs and detoxifies the skin leaving it radiant and clear while new technologies help the body utilize its own resources by teaching it to draw energy and moisture from within.

Rose de Mai Essence extracted from one of the world’s rarest roses, Rose de Mai essence infuses the formula with a uniquely uplifting aroma. Rich in vitamin C, it also possesses powerful Anti-Aging properties.

Dolicos (Sweet Pea Stem Cells) protects the cell and DNA from damage created by UV, pollution and stress; reenergizes the essence of the cell by boosting its energy.

Pre and Pro Biotic Complex protect the immune system of the skin, stimulates the skin’s primary defense barrier and helps prevent.
Apply morning and night on face, neck and décolleté. May be used as a moisture boost under regular cream for dryer skin. Ideal for all skin types.


•Matrixyl 3000 a combination of Anti-Aging peptides that help minimize fine lines, reduce the appearance of dark spots and improve the skin’s elasticity and tone; enhances cellular longevity and DNA repair.
•Raspberry Stem Cells both soothing and anti-inflammatory, provide long term DNA protection and repair while preventing collagen dehydration.

85% Naturals, including a healing base of Pure Rosewater.

Aromatherapy:Rose soothes and uplifts, promoting a wonderful sense of joy.

Chantecaille products are not tested on animals. There are no animal derivatives in the products. All skincare products are free of animal components, phthalates, sulphate detergents, mineral oil, petrolatum, palm oil, synthetic color, synthetic fragrance and GMOs. No parabens.
ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, AQUA (WATER), NIACINAMIDE, GLYCERIN, PROPANEDIOL, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, CETYL ALCOHOL, COCO- CAPRYLATE/CAPRATE, PHENOXYETHANOL, SORBITAN OLEATE, STEARIC ACID, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, ALPHA-GLUCAN OLIGOSACCHARIDE, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CHLORPHENESIN, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, HYDROLYZED VIOLA TRICOLOR EXTRACT, DIMETHICONOL, POLYMNIA SONCHIFOLIA ROOT JUICE, SODIUM HYDROXIDE, MALTODEXTRIN, ROSA DAMASCENA FLOWER OIL, SODIUM LACTATE, COCO-GLUCOSIDE, PEG-8, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL, TOCOPHEROL, LACTOBACILLUS, ROSA CENTIFOLIA EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, RUBUS IDAEUS LEAF CELL CULTURE, DOLICHOS BIFLORUS CALLUS EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID [CITRONELLOL, GERANIOL].
* Free shipping within Germany, for shipping abroad shipping costs differ.
Art-No. 305-262
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Recently Viewed

Chantecaille

Rose de Mai Cream
Tagespflege, Nachtplege
€ 210,00
inkl. 19 % MwSt.|versandkostenfrei *
Größe 50 ml
Menge plusminus
Lieferfrist ca. 1-3 Werktage
Repariert, entgiftet, spendet Feuchtigkeit und bringt die Haut zum Strahlen.
Die zauberhafte Mairose verleiht dieser modernen Feuchtigkeitscreme ihren seltenen und zarten Duft. Eine intelligente Formel schützt, repariert und entgiftet die Haut und bringt sie zum Strahlen, während neueste Technologien dem Körper helfen, seine eigenen Ressourcen zu nutzen und Energie und Feuchtigkeit aus sich selbst zu gewinnen.

Mairosenessenz, gewonnen aus einer der seltensten Rosen der Welt, verleiht der Formel einen einzigartig belebenden Duft. Die Creme ist reich an Vitamin C und verfügt über wirksame Anti-Aging-Eigenschaften.

Dolichos (Stammzellen der Juckbohne) schützt die Zellen und die DNA vor Schäden durch UV-Strahlen, Umweltverschmutzung und Stress und verleiht der Zelle wieder mehr Energie.

Ein prä- und probiotischer Komplex schützt das Immunsystem der Haut, stimuliert die hauteigene Schutzbarriere und verhindert das Eindringen schädlicher Bakterien. Stiefmütterchenextrakt wirkt als zweifacher Feuchtigkeitsregulator und verbessert die hauteigene Feuchtigkeitsregulierung. Niacinamid regt die Collagen-Produktion an, stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut und hemmt die Melanin-Produktion.
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Kann bei trockenerer Haut auch als Feuchtigkeits-Booster unter der normalen Feuchtigkeitscreme verwendet werden. Eignet sich hervorragend für alle Hauttypen.


•Matrixyl 3000, eine Kombination von Anti-Aging-Peptiden, hilft feine Fältchen zu glätten, dunkle Flecken zu reduzieren und die Elastizität und den Tonus der Haut zu verbessern; es fördert die Zelllebensdauer und unterstützt die DNA-Reparatur.
•Himbeerstammzellen verfügen über beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften, bieten langfristigen DNA-Schutz, reparieren die Haut und verhindern gleichzeitig den Collagen-Abbau.

85 % natürliche Inhaltsstoffe auf Basis des für seine Heilwirkung bekannten reinen Rosenwassers.

Aromatherapie:Rose beruhigt und belebt und schenkt Ihnen ein wundervolles Gefühl des Wohlbefindens.

Die Produkte von Chantecaille werden nicht an Tieren getestet. Sie enthalten keine tierischen Derivate. Alle Hautpflegeprodukte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen, Phthalaten, sulfathaltigen Tensiden, Mineralöl, Petrolatum, Palmöl, synthetischen Farb- und Duftstoffen sowie GVOs. Ohne Parabene.
ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, AQUA (WATER), NIACINAMIDE, GLYCERIN, PROPANEDIOL, DIMETHICONE, DICAPRYLYL ETHER, CETYL ALCOHOL, COCO- CAPRYLATE/CAPRATE, PHENOXYETHANOL, SORBITAN OLEATE, STEARIC ACID, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, ALPHA-GLUCAN OLIGOSACCHARIDE, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CHLORPHENESIN, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, HYDROLYZED VIOLA TRICOLOR EXTRACT, DIMETHICONOL, POLYMNIA SONCHIFOLIA ROOT JUICE, SODIUM HYDROXIDE, MALTODEXTRIN, ROSA DAMASCENA FLOWER OIL, SODIUM LACTATE, COCO-GLUCOSIDE, PEG-8, PELARGONIUM GRAVEOLENS OIL, TOCOPHEROL, LACTOBACILLUS, ROSA CENTIFOLIA EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, RUBUS IDAEUS LEAF CELL CULTURE, DOLICHOS BIFLORUS CALLUS EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID [CITRONELLOL, GERANIOL].
* Versandkostenfrei innerhalb Deutschland,
für den Versand ins Ausland gelten andere Versandkosten.
Art.-Nr. 305-262
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Zuletzt gesehen