Mario Badescu

AHA Botanical Body Soap
Soap
€ 9,95
incl. 19 % MwSt.|Free shipping *
Size 236 ml
QTY plusminus
Delivery period 1-3 working days
Body soap that leaves the skin soft and smooth.
AHA Botanical Body Soap is enriched with fresh Fruit Extracts to exfoliate and cleanse the skin. Papaya and Grapefruit extracts help breakdown dead skin cells to leave skin feeling soft and smooth. Ginseng extract rejuvenates while Oat Protein soothes sensitive and irritated areas. Excellent choice for those with problem skin on the back, chest and shoulders. Leaves no soapy residue and smells heavenly.
Use daily as an all over body wash avoiding face and eyes. Apply to wet skin with a soft cloth, loofah or sponge. Rinse thoroughly.
Beauty Tip: Deep clean and exfoliate areas of body acne by washing with this soap daily and following up with our Special Cleansing Lotion O body astringent. For dry bumpy skin on arms and shoulders, follow shower or bath with Papaya Body Lotion for extra exfoliating and skin smoothing benefits.
Sodium Laureth Sulfate,Deionized Water (Aqua),Ginseng (Panax Ginseng Root) Extract,Grapefruit (Citrus Grandis Fruit) Extract,Papaya (Carica Papaya) Extract,Glycerin,Sodium Chloride,Oat (Avena Sativa Kernel) Protein
* Free shipping within Germany, for shipping abroad shipping costs differ.
Art-No. 201-036
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Recently Viewed

Mario Badescu

AHA Botanical Body Soap
Duschgel
€ 9,95
inkl. 19 % MwSt.|zzgl. Versandkosten *
Größe 236 ml
Menge plusminus
Lieferfrist ca. 1-3 Werktage
Reinigendes Duschgel mit Peeling-Effekt, dank AHA und Papaya-Extrakten.
Die AHA Botanical Body Soap mit frischen Fruchtextrakten peelt und reinigt die Haut jeden Tag. Papaya- und Grapefruit-Extrakte befreien die Haut von abgestorbenen Zellen und machen sie weich und geschmeidig. Ginsengextrakt hilft der Haut sich zu regenerieren, während Weizenproteine empfindliche und gereizte Bereiche beruhigen. Eine ausgezeichnete Pflege bei Hautproblemen an Rücken, Dekolleté oder Schultern. Hinterlässt keine Seifenrückstände und riecht einfach himmlisch.
Täglich als Waschlotion für den gesamten Körper benutzen, dabei Gesicht und Augen aussparen. Mit einem weichen Tuch, einem Luffa- oder Naturschwamm auf die feuchte Haut auftragen. Gründlich abspülen.
Beauty-Tipp: Die Seife täglich als Peeling und zur Tiefenreinigung gegen Körperakne verwenden, anschließend unsere Special Cleansing Lotion O auftragen. Bei trockener, rauer Haut an Armen und Schultern nach dem Duschen oder Baden die Papaya Body Lotion anwenden, für den Extra-Peelingkick und ultraweiche Haut.
Aqua (Water, Eau), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Citrus Grandis (Grapefruit) Fruit Extract, Tilia Cordata Flower Extract, Panax Ginseng Root Extract, Panthenyl Hydroxypropyl Steardimonium Chloride, Parfum (Fragrance), CI 19140 (Yellow 5), CI 15985 (Yellow 6), CI 16035 (Red 40)
Art.-Nr. 201-036
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Zuletzt gesehen