Pixi

Book of Beauty - Contour Creator
Powder
€ 31,00
incl. 19 % MwSt.|Free shipping *
Size 1 Set
QTY plusminus
Delivery period 1-3 working days
An easy-to-use palette that has takes the guesswork out of contouring.
This curated collection makes it effortless to create natural definition for your features. Silky, micro-milled powders make it foolproof to blend and sculpt. Palette includes 3 shades for brightening and highlighting, and 3 shades for contouring and bronzing.
Sweep highlighter onto highest point of cheekbones. Blend the contour shade into hollows of cheeks, onto temples and under jawline. Buff the bronzer onto cheekbones. Dip brush into blending colour and buff-blend any edges. For extra brightening, use brightener on brow bone, brow of lips and inner corners of eyes.
Mica, Talc, Magnesium Stearate, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride,Ethylhexyl Palmitate, Phenoxyethanol/Ethylhexylglycerin. May Contain: [ /- Tin Oxide, Titanium Dioxide (CI77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)].
* Free shipping within Germany, for shipping abroad shipping costs differ.
Art-No. 311-045
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Recently Viewed

Pixi

Book of Beauty - Contour Creator
Puder
€ 31,00
inkl. 19 % MwSt.|versandkostenfrei *
Größe 1 Set
Menge plusminus
Lieferfrist ca. 1-3 Werktage
Praktische Puderpalette – so gelingt das Contouring im Handumdrehen.
Mit dieser ausgewählten Puderkollektion können Sie Ihre Gesichtsform ganz natürlich konturieren. Die seidigen, mikrofein gemahlenen Puder machen das Modellieren Ihres Gesichts zum Kinderspiel und lassen sich hervorragend verblenden. Die Palette enthält 3 Schattierungen zum Aufhellen und Highlighten sowie 3 Schattierungen zum Konturieren und Setzen von Bronzeeffekten.
Highlighter auf den höchsten Punkt der Wangenknochen setzen. Konturierer unterhalb der Wangenknochen, auf die Schläfen und unterhalb der Kinnlinie auftragen. Den Bronzer auf die Wangenknochen tupfen. Mit dem Pinsel etwas von der Blender-Schattierung aufnehmen und etwaige Übergänge sanft verblenden. Für besondere Strahlkraft den Aufheller auf die Brauenknochen, die inneren Augenwinkel und den Lippenbogen setzen.
Mica, Talc, Magnesium Stearate, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride,Ethylhexyl Palmitate, Phenoxyethanol/Ethylhexylglycerin. May Contain: [ /- Tin Oxide, Titanium Dioxide (CI77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)].
* Versandkostenfrei innerhalb Deutschland,
für den Versand ins Ausland gelten andere Versandkosten.
Art.-Nr. 311-045
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Zuletzt gesehen