Sister & Co.

Raw Coconut & Activated Charcoal Tooth Whitening Polish
Tooth Care
€ 38,00
incl. 19 % MwSt.|Free shipping *
Size 60 ml
QTY plusminus
Delivery period 1-3 working days
Natural whitening tooth-polish. green
This game-changing 100% natural tooth polish will help to remove stains and discolouration from the surface of your teeth to whiten and brighten your smile.

Activated charcoal is used today in hospitals to treat toxin overload caused by drugs, alcohol or accidental poisoning - with its porous surface, it attaches to toxins and impurities in the body to draw them out. In the same way, it can lift away surface stains on teeth caused by everyday coffee and tea, wine or smoking. Our polish is made with premium finely ground food-grade activated coconut charcoal, produced especially for dental use.
With its high content of natural vitamin E and medium chain fatty acids, organic raw Sister & Co. Coconut Oil nourishes gums while fighting bacteria and absorbing oral debris, further helping to clean and whiten teeth's appearance.

Bentonite clay aids the process and delivers minerals including calcium, magnesium and potassium while organic peppermint and Australian lemon myrtle (citric acid-free) are natural antiseptics and add freshness.
This product is equally suitable for those with sensitive teeth and gums. It can be used as often as needed to achieve desired results.
Note: the polish should not be used in place of your regular toothpaste. You should continue to use your regular toothpaste and use the polish for additional cleaning and whitening.

• Brush gently, in circular motions, for around 2 minutes. For extra power leave in your mouth for a few minutes after brushing (while taking a shower for example).

• You can use it anytime but we recommend using it before brushing your teeth with your regular toothpaste - the polish will rinse out straight out with water but following with regular toothpaste is a quick and easy way to remove all traces.

• Use as often as needed. We recommend 3-5 times per week but you can use it everyday if you like!

• When will I see results? Everyone is different - most of our customers report results from after a week of use. Remember that the polish works to remove stains and discolourations from the surface of your teeth (which can make a big difference to their appearance) but doesn't alter the colour of your natural enamel.

• I have dental work: can I use it? Our customers with dental work have been using the polish without any difficulties, reporting the same great results, however please check with your dentist before use if you have any concerns. The polish is not recommended for use with braces as it won't reach the entire tooth's surface.

• Can I use the polish when pregnant? None of our products contain ingredients at levels which should cause concern during pregnancy. However, most of our products (including the polish) contain a very small quantity of essential oils, and some women choose to avoid essential oils during pregnancy. If you have any concerns at all we advise you to consult your medical professional and show them the ingredient list before using the product.

• I’m worried as I have very sensitive teeth/gums, can I use it? Yes, the polish made with all-natural, non-irritating ingredients. We would recommend using a soft bristle toothbrush.

• It’s warm weather and the polish has turned to liquid. Is this OK? Yes, coconut oil turns to liquid above 24° C – this is a natural process and we do not use any preservatives or chemicals to stop this happening. It will solidify again in cooler temperatures. If the polish has separated and oil has risen to the top, just mix together with a clean spoon.

NOTE: This product is messy - do not drop it! Keep a dark towel by your sink, you'll most likely need it! Use a dry toothbrush and avoid water entering the container- water can introduce bacteria and cause the polish to spoil more quickly.
Cocos nucifera (Coconut) Oil*, Activated carbon, Bentonite, Mentha piperita (Peppermint) Leaf Oil* Backhousia citriodora (Lemon Myrtle) Leaf Oil* Limonene.**
*organically produced ingredient **natural constituent of essential oil.

100% natural, vegetarian, vegan, gluten & dairy free, made with certified organic ingredients.
* Free shipping within Germany, for shipping abroad shipping costs differ.
Art-No. 352-005
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Recently Viewed

Sister & Co.

Raw Coconut & Activated Charcoal Tooth Whitening Polish
Zahnpflege
€ 38,00
inkl. 19 % MwSt.|versandkostenfrei *
Größe 60 ml
Menge plusminus
Lieferfrist ca. 1-3 Werktage
Natürlich aufhellendes Pulver für die Zähne. green
Diese revolutionäre 100% natürliche Zahnpolitur mindert Verfärbungen auf Zahnoberflächen, hellt sie auf und sorgt für ein noch strahlenderes Lächeln.

Aktivkohle wird schon lange in Krankenhäusern zur Behandlung von Toxin-Überlastungen durch Drogen, Alkohol oder Vergiftungen genutzt, denn mit seiner porösen Oberfläche, haftet die Kohle an Toxinen um sie aus dem Körper zu entfernen. Genauso kann es aber auch Zahn-Ablagerungen, die durch Genußmittel wie Tee, Kaffee, Wein oder Nikotinkonsum verursacht werden, beseitigen.

Das Pulver wird aus hochwertiger, fein gemahlener Kokosnusskohle hergestellt, die speziell für den zahnärztlichen Gebrauch entwickelt wurde.
• Durch seinen hohen Gehalt an natürlichem Vitamin E und Fettsäuren pflegt und regeneriert Kokosnussöl das Zahnfleisch.

• Es bekämpft Bakterien, löst orale Ablagerungen und verbessert das Aussehen der Zähne.

• Bentonit-Ton unterstützt den Prozess und versorgt die Zähne mit Mineralien wie Kalzium, Magnesium und Kalium.

• Bio-Pfefferminze und australische Zitronen-Myrte (Zitronensäure-frei) sind ein natürliches Antiseptikum und unterstützen einen frischen Atem.
Dieses Produkt eignet sich auch für empfindliche Zähne und Zahnfleisch. Es kann so häufig verwendet werden, wie gewünscht.
Achtung: Das Polish ist kein Ersatz für eine regelmäßige, tägliche Zahnpflege mit Zahncreme, sondern ist eine zusätzliche Intensiv-Reinigung zum Whitening.

• Bürsten Sie sanft, in kreisförmigen Bewegungen, für ca. 2 Minuten die Zähne. Für eine intensivere Behandlung ein paar Minuten nach dem Bürsten das Pulver auf den Zähnen einwirken lassen (während dem Duschen zum Beispiel).

• Sie können das Polish jederzeit anwenden, aber wir empfehlen die Anwendung vor dem Zähneputzen mit Zahncreme - das Polish lässt sich mit Wasser zwar leicht ausspülen, aber durch das Zähneputzen ist das schnelle und einfache Entfernung aller Spuren gewährleistet.

• Benutzen Sie das Polish so oft wie nötig. Wir empfehlen 3-5 mal pro Woche, aber Sie können es auch bedenkenlos jeden Tag anwenden, wenn Sie möchten!

• Wann sind erste Ergebnisse zu erwarten? Jeder Zahn ist anders - die meisten unserer Kunden berichten über erste Ergebnisse bereits nach einer Woche. Bedenken Sie, das Polish entfernt Flecken und Verfärbungen von der Oberfläche der Zähne (was einen großen Unterschied zu ihrem Erscheinungsbild machen kann), ändert aber nicht die Farbe Ihres natürlichen Zahnschmelzes.

• Kann man das Polish trotz einer zahnärztlichen Behandlung nutzen? Unsere Kunden in zahnmedizinischer Behandlung haben das Polish ohne Probleme verwendet und berichteten über die gleichen positiven Ergebnisse. Bitte sprechen Sie jedoch vor Gebrauch des Produktes mit Ihrem Zahnarzt, falls Sie Bedenken haben. Das Polish wird nicht für den Einsatz bei Zahnspangen empfohlen, da es in dem Fall nicht die gesamte Zahnoberfläche erreichen kann.

• Kann das Polish bei einer Schwangerschaft angewendet werden? Keines unserer Produkte enthält Inhaltsstoffe, die hinsichtlich einer Schwangerschaft beunruhigend sind. Allerdings enthalten die meisten unserer Produkte (einschließlich dem Polish) eine kleine Menge von ätherischen Ölen, und manche möchten das während der Schwangerschaft vermeiden. Wenn Sie Bedenken haben, empfehlen wir, Ihren Arzt zu konsultieren und ihm die Liste der Inhaltsstoffe zu zeigen, bevor Sie das Produkt verwenden.

• Sehr empfindliche Zähne oder Zahnfleisch? Kein Problem, das Polish enthält ausschließlich natürliche und nicht-irritierende Inhaltsstoffe. Wir empfehlen es in Kombination mit einer weichen Zahnbürste.

• Bei warmem Wetter ist das Polish flüssig geworden? Das ist normal. Bei Temperaturen über 24 ° C verflüssigt sich die Konsistenz - das ist ein natürlicher Prozess, da keine Konservierungsstoffe oder Chemikalien verwendet werden, die dies verhindern. Die Textur festigt sich bei kühleren Temperaturen wieder. Wenn sich Öle abgelagert haben sollte, verrühren Sie die Masse einfach mit einem sauberen Löffel.

Achtung: Dieses Produkt hinterlässt Flecken - lassen Sie es nicht fallen! Legen Sie ein dunkles Handtuch neben Ihrem Waschbecken bereit, Sie werden es wahrscheinlich brauchen! Benutzen Sie eine trockene Zahnbürste und verhindern Sie, dass Wasser in den Behälter eindringt - Wasser kann Bakterien enthalten die das Polish schnell verderben lassen würde.
Cocos nucifera (Kokos) Oil*, Activated carbon, Bentonite, Mentha piperita (Pfefferminze) Leaf Oil* Backhousia citriodora (Zitronen Myrte) Leaf Oil* Limonen.**
* organisch produzierter Inhaltstoff ** Natürlicher Bestandteil des ätherischen Öls.

100% natürlich, vegetarisch, vegan, frei von Milch und Gluten, hergestellt aus zertifizierten biologischen Inhaltsstoffen.
* Versandkostenfrei innerhalb Deutschland,
für den Versand ins Ausland gelten andere Versandkosten.
Art.-Nr. 352-005
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Zuletzt gesehen