Tracie Martyn

Amla Purifying Cleanser
Cleanser
€ 63,00
incl. 19 % MwSt.|Free shipping *
Size 50 ml
Out of Stock
Back in stock alert
An anti-aging cleansing concentrate that helps to improve skin's appearance by preventing breakouts, minimizing pores, evening out the complexion, and targeting fine lines and wrinkles.
Another Pure Revolution product from Manhattan-based celebrity facialist Tracie Martyn, famed for her no-compromises approach to beauty, the Amla Purifying Cleanser is the first sulfate detergent free face wash that goes far beyond just cleansing. Containing only the highest quality natural ingredients this age-signs softening foam has become a cult favorite product of the A-list. The cleanser gently exfoliates and targets breakouts, pores, and fine lines and wrinkles to achieve a smooth, even complexion, while lifting your spirits with its refreshing aromatherapy scent. A clarifying concentrate formulated with Ayurvedic anti-aging Amla Extract (rich in stable Vitamin C) and naturally exfoliating Hawaiian Green Papaya enzymes it is Potent yet Pure and free from sulfate detergents(Sodium Lauryl Sulfate) dyes and artificial fragrances. Suitable for all skin types.
Mix three pumps in your hands with a small amount of tepid water. Rub hands together to create a soft lather, and massage onto the face and neck. Rinse well with water. Apply twice daily to gently but thoroughly cleanse the skin.
AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE, SODIUM COCOYL WHEAT AMINO ACIDS, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, POTASSIUM UNDECYLENOYL HYDROLYZED SOY PROTEIN, PHYLLANTHUS EMBLICA FRUIT EXTRACT, LACTIC ACID, MALIC ACID, ASCORBIC ACID (L),SALICYLIC ACID, PAPAIN, BROMELAIN, CURCUMA LONGA (TURMERIC) ROOT EXTRACT, SPINACIA OLERACEA (SPINACH) LEAF POWDER, SORBITOL, ALLANTOIN, FRAGRANCE/PARFUM (NATURAL), MENTHA VIRIDIS (SPEARMINT) LEAF OIL, SATUREIA HORTENSIS OIL, CITRUS AURANTIFOLIA (LIME) OIL, SANTALUM ALBUM (SANDALWOOD) OIL, GLYCERYL CAPRYLATE, CLYCERYL UNDECYLENATE, POTASSIUM SORBATE
* Free shipping within Germany, for shipping abroad shipping costs differ.
Art-No. 202-003
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Recently Viewed

Tracie Martyn

Amla Purifying Cleanser
Reinigung
€ 65,00
inkl. 19 % MwSt.|versandkostenfrei *
Größe 50 ml
nicht lieferbar
E-MAIL wenn Lieferbar
Anti-Aging-Reinigungskonzentrat für ein ausgeglichenes Hautbild. Beugt Unreinheiten vor, minimiert Poren, sorgt für einen gleichmäßigen Teint und wirkt gezielt gegen feine Linien und Fältchen. green
Ein weiteres „Pure Revolution“-Produkt der im New Yorker Stadtteil Manhattan beheimateten Celebrity-Hautpflegespezialistin Tracie Martyn, die für ihre kompromisslosen Schönheitspflegekonzepte bekannt ist: Der Amla Purifying Cleanser ist der erste sulfatfreie Gesichtsreiniger, der die Haut nicht nur säubert, sondern auch verjüngt. Dieser Waschschaum, der nur ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe höchster Qualität enthält, mildert die Zeichen der Hautalterung und ist zu einem Kultprodukt der Schönen und Berühmten avanciert. Die Reinigungspflege mit sanftem Peelingeffekt beugt Unreinheiten vor, minimiert Poren sowie feine Linien und Fältchen und sorgt so für einen ebenmäßigen, seidigen Teint. Gleichzeitig erfrischt der wohltuende Duft ätherischer Öle die Sinne. Das natürliche und gleichzeitig höchst wirksame Reinigungskonzentrat enthält ayurvedisches Amla-Extrakt, das einen hohen Anteil an stabilem Vitamin C aufweist und als Anti-Aging-Mittel wirkt, sowie Enzyme der hawaiianischen grünen Papaya, mit denen abgestorbene Hautschüppchen auf natürliche Weise entfernt werden. Frei von Sulfaten (Natriumlaurylsulfat), Farbstoffen und künstlichen Duftstoffen. Geeignet für alle Hauttypen.
Drei Pumpstöße des Cleanser und eine kleinen Menge lauwarmen Wassers in die Hände geben. Zwischen den Händen verreiben, um einen cremig-zarten Schaum zu erzeugen. Auf Gesicht und Hals verteilen und sanft einmassieren. Gründlich mit Wasser abspülen. Für eine sanfte und gründliche Reinigung der Haut zweimal täglich anwenden.
AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE, SODIUM COCOYL WHEAT AMINO ACIDS, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, POTASSIUM UNDECYLENOYL HYDROLYZED SOY PROTEIN, PHYLLANTHUS EMBLICA FRUIT EXTRACT, LACTIC ACID, MALIC ACID, ASCORBIC ACID (L),SALICYLIC ACID, PAPAIN, BROMELAIN, CURCUMA LONGA (TURMERIC) ROOT EXTRACT, SPINACIA OLERACEA (SPINACH) LEAF POWDER, SORBITOL, ALLANTOIN, FRAGRANCE/PARFUM (NATURAL), MENTHA VIRIDIS (SPEARMINT) LEAF OIL, SATUREIA HORTENSIS OIL, CITRUS AURANTIFOLIA (LIME) OIL, SANTALUM ALBUM (SANDALWOOD) OIL, GLYCERYL CAPRYLATE, CLYCERYL UNDECYLENATE, POTASSIUM SORBATE
* Versandkostenfrei innerhalb Deutschland,
für den Versand ins Ausland gelten andere Versandkosten.
Art.-Nr. 202-003
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Zuletzt gesehen