Tracie Martyn

Resculpting Body Serum
Serum
€ 105,00
incl. 19 % MwSt.|Free shipping *
Size 60 ml
Out of Stock
Back in stock alert
An ultra-tightening and hydrating neck, jaw-line and body serum with immediate lifting effects.
Another Pure yet Potent skin care creation from New York-based beauty guru Tracie Martyn the Resculpting Body Serum was designed to target all problem zones where increased elasticity and firming is desired. This all-natural formula helps to regenerate by boosting skin's natural radiance through the power of peptides, amino acids and enzymes. Blending natural cosmeceuticals like Coenzyme A, also called the "master enzyme" with exotic botanicals including super-hydrating Asian Silver Tremella extract, nature's best version of hyaluronic acid. Targets stretch marks. Natural light diffusing minerals minimize the appearance of wrinkles. Leaves a silky hydrated feel on the skin.
Massage Resculpting Body Serum on to the neck, jawline, hips, thighs, legs, arms, torso and any other area that needs lifting and hydration. Use during the morning and evening for an immediate firming effect.
INGREDIENTS: AQUA (WATER), GLYCERIN, HYDROLYZED PUMPKIN SEEDCAKE, CARNITINE, COENZYME A, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS POLYSACCHARIDE, CAFFEINE, CARNOSINE, HAMAMELIS VIRGINANA (WITCH HAZEL) WATER, MIRCOCRYSTALLINE CELLULOSE, SILICA, CELLULOSE GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, CLYCERYL UNDECYLENATE, CITRIC ACID, MALIC ACID, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE
* Free shipping within Germany, for shipping abroad shipping costs differ.
Art-No. 202-008
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Recently Viewed

Tracie Martyn

Resculpting Body Serum
Körperserum
€ 105,00
inkl. 19 % MwSt.|versandkostenfrei *
Größe 60 ml
Menge plusminus
Lieferfrist ca. 1-3 Werktage
Extrem straffendes und feuchtigkeitsspendendes Serum für Kinn, Hals/Dekolleté und Körper mit sofortigem Lifting-Effekt. green
Eine weitere natürliche und gleichzeitig höchst wirksame Hautpflegekreation der New Yorker Beauty-Trendsetterin Tracie Martyn: Das Resculpting Body Serum wurde speziell für mehr Elastizität und die Straffung der Haut an Problemzonen entwickelt. Die naturreine Formel mit der Kraft von Peptiden, Aminosäuren und Enzymen stärkt die Regenerationsfähigkeit der Haut und gibt ihr ihr natürliches Strahlen zurück. Natürliche Kosmezeutika wie Coenzym A, das als das „Enzym der Enzyme“ gilt, ergeben in Kombination mit exotischen Pflanzenwirkstoffen wie dem extrem feuchtigkeitsspendenden asiatischen Silberohr-Extrakt (Tremella fuciformis) die beste Hyaluronsäure-Variante, die die Natur zu bieten hat. Zur gezielten Behandlung von Dehnungsstreifen. Natürliche lichtstreuende Mineralien kaschieren Falten und Fältchen und sorgen für eine optische Glättung der Haut. Die Haut fühlt sich seidig weich und gepflegt an.
Das Resculpting Body Serum auf Hals und Dekolleté, Kinnpartie, Hüften, Oberschenkel, Beine, Arme und Oberkörper sowie alle anderen Hautpartien auftragen und einmassieren, die gestrafft und mit Feuchtigkeit versorgt werden sollen. Für einen unmittelbaren Straffungseffekt morgens und abends verwenden.
AQUA (WATER), GLYCERIN, HYDROLYZED PUMPKIN SEEDCAKE, CARNITINE, COENZYME A, LAMINARIA DIGITATA EXTRACT, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS POLYSACCHARIDE, CAFFEINE, CARNOSINE, HAMAMELIS VIRGINANA (WITCH HAZEL) WATER, MIRCOCRYSTALLINE CELLULOSE, SILICA, CELLULOSE GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, CLYCERYL UNDECYLENATE, CITRIC ACID, MALIC ACID, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE
* Versandkostenfrei innerhalb Deutschland,
für den Versand ins Ausland gelten andere Versandkosten.
Art.-Nr. 202-008
Phone+49 (0)40 8662756 - 0

Zuletzt gesehen